On Dezember 15, 2015

Gute Vorsätze garantiert umsetzen!

Gute Vorsätze mit Hilfe von EMS Training umsetzen

 
Wie jedes Jahr sind die Top-Themen der Silvester-Party die tollen Vorsätze.

Im neuen Jahr soll alles anders werden. Ich werde es schaffen, naja, ich probiere es zu schaffen, also eigentlich müsste ich es schaffen….

 

Nach der feuchtfröhlichen Silvesternacht folgt der Feiertag. Die Ausnüchterung – Neujahr.

 
Was wir uns nicht alles vornehmen: Gesünder essen, weniger rauchen, mehr Sport treiben… gute Vorsätze werden schnell gefasst und mindestens genauso schnell wieder vergessen.

„10 Kilo weniger wären schon schön… aber hab ich wirklich Lust auf diesen ganzen Stress? Weniger essen und wenn, dann nur gesundes Grünzeug?“

Oder ein anderer Klassiker:

„Ab der nächsten Woche gehe ich mindestens dreimal pro Woche zum Sport!“

 
Moment mal! Sind das nicht die gleichen Vorsätze, die ich mir schon mal gesetzt habe?

Spätestens jetzt wird es Zeit in den Spiegel zu schauen und sich ernsthaft die Frage zu stellen:

Wie oft will ich mich eigentlich noch selbst belügen? Die Motivation wird nicht plötzlich da sein, um regelmäßig 3-mal pro Woche ins Fitnessstudio zu rennen und das Eisen zu schwingen oder gar das Laufband über 60 Minuten auf Trab zu halten.

 

Du willst dich verändern, aber weißt einfach nicht wie?

Regel #1: Erfolg hat drei Buchstaben – TUN.

Warte nicht bis nächste Woche oder bis zum ersten Januar, starte jetzt!

Hier verraten wir dir, wie du mit unserer Hilfe deine Ziele erreichen wirst.

Das kennen wir doch alle: „Der Kopf sagt nein, der Magen sagt oh doch!“

Heißhungerattacken sind unserer Figur schlimmster Feind. Gerade erst gab es ein leckeres Mittagessen. Eigentlich will man jetzt nicht essen. Aber die Tüte Chips lächelt einen so sehr an. Und da wären wir wieder beim Thema „Gute Vorsätze“. Der neue Ernährungsplan des Slim-Gym Clubs lässt dich nicht hungern. Uns ist es wichtig, dass du eine gesunde Ernährung nicht als Qual empfindest. Dir soll das Essen Spaß machen.

Deshalb schreiben wir dir nicht vor, was du essen darfst und was nicht. Der Plan bietet dir verschiedene Alternativen. Alle unterschiedlich im Geschmack, aber gleich im Effekt. Du bist nach der richtigen Mahlzeit lange satt. Heißhungerattacken gehören in die Vergangenheit. In die Zukunft hingegen gehören die Komplimente, die du bekommen wirst.Von Woche zu Woche wirst du die Unterschiede bemerken. Du fühlst dich gesünder, schlanker, sexier.

 
Du hast keine Zeit und noch weniger Lust auf lange Workouts im Fitnessstudio? Homeworkouts erst recht nicht? Oder du weißt gar nicht, was für Übungen dich zum Ziel bringen?

 

Auch beim Vorsatz „Sport treiben“ lassen wir dich nicht im Stich.

Wir machen es dir einfach und unkompliziert. Mit dem EMS- Training des Slim-Gym Clubs wählst du eine sehr schnelle und effektive Variante. Für deine Motivation sorgen wir. Denn du trainierst im Club niemals alleine. Ein Personal Trainer steht dir immer zur Seite. Der richtige Ansporn, Spaß und eine saubere Ausführung der Übungen sind damit pausenlos gegeben.

Das Training wird dich fordern und zum Schwitzen bringen, obwohl es nur 16 Minuten andauert.

Von Mal zu Mal verlierst du an Gewicht, deine Haut wird straffer und du wirst fitter.

 
Um gute Vorsätze in die Tat umzusetzen, muss man nicht bis zum nächsten Jahr warten.

Starte sofort! So garantierst du dir selbst, dass nächstes Jahr dein Wunsch einer gesünderen Ernährung und einer guten Figur in Erfüllung geht.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram