Slim-Gym Club Mitte

STANDORTE
EMS-TRAINING BERLIN MITTE

Slim-Gym Club Mitte

Der Slim-Gym Club Mitte wurde im August 2013 in Berlin als unser erstes EMS-Fitnessstudio für EMS-Training in Berlin Mitte eröffnet.

Der Club befindet sich direkt am U-Bahnhof Schwartzkopffstr. der U-Bahnlinie U6, in der Chausseestr. 51, 10115 Berlin. Unser exklusives EMS-Fitnessstudio lässt sich alternativ in ca. 10 Gehminuten vom S-Bahnhof Nordbahnhof erreichen.

Parkplätze sind in den umliegenden Straßen (mit Parkraumbewirtschaftung) zu finden.

Online Termin
Anrufen
E-Mail

Öffnungszeiten

Montag

8 – 20 Uhr

Dienstag

8 – 20 Uhr

Mittwoch

12 – 20 Uhr

Donnerstag

8 – 20 Uhr

Freitag

8 – 20 Uhr

Samstag

10 – 16 Uhr

Hier findest du uns

Das Team

Wir sind das Slim-Gym Team aus Berlin Mitte. Wenn du trotz Zeitmangels fit sein möchtest, in Mitte arbeitest, wohnst, entlang fährst oder dich hier einfach ab und an aufhältst, so sind wir das perfekte Trainer Team für dich. Auf unseren 160 m² bieten wir dir intensives und professionelles EMS Personal Training.

Vereinbare noch heute einen Termin und lerne uns kennen. Wir sind uns sicher, dass wir auch dich von unserem Ambiente im Slim-Gym Club begeistern werden.

Martin

Team-Leiter

Martin

Team-Leiter
Hi, ich bin Martin! Ich habe meine Ausbildung bei Slim-Gym absolviert und bin stolz nun nein eigenes Team zu führen.

Leo

Dualer Student

Leo

Dualer Student
Moin lieber Sportler, mein Name ist Leo und ich studiere seit September 2020 Gesundheitsmanagement und möchte dir somit zu besserer Fitness verhelfen.

Michelle

Auszubildende

Michelle

Auszubildende
Hallo hallo! Ich bin Michelle und mache hier bei Slim-Gym meine Ausbildung zum Spor- und Gesundheitstrainer. Ich freue mich darauf, zusammen deine Trainingsziele zu verwirklichen!

Justin

Auszubildender

Justin

Auszubildender

We speak

language german language english language russian language polish

Leistungen des Clubs

Close Menu
×