Abnehmen

LEISTUNGEN

Fit sein trotz Zeitmangel

Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg
Um effektiv und nachhaltig abzunehmen ist ein regelmäßiges Training unabdingbar. Meist scheitert der Traum von einem gesunden, wohlgeformten Körper bereits an dem Zeitaufwand für ein intensives Training. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, aber bis die positiven Effekte in Erscheinung treten, ist die Motivation auch schon wieder weg. Und dann weißt du gar nicht, welche Übungen du machen sollst um dein Trainingsziel zu erreichen. Bis du das herausgefunden hast ist auch schon wieder Zeit vergangen. Aufgepasst, denn hier kommt die schnelle, einfache und dennoch effektive Lösung: EMS-Training!
Effektiv abnehmen mit EMS Training bei Slim-Gym.

Mit EMS-Training kannst du alle großen Muskelgruppen trainieren, sogar die tiefliegende Muskulatur. Das erreichst du bei sonst kaum einem anderen Training. Du kannst deinen Stoffwechsel ankurbeln und dein Körperfettgehalt reduzieren. Damit stärkst du deine Körperhaltung, deine Haut wird straffer und auch die Durchblutung wird angeregt. Und das alles in nur 16 Minuten. Abnehmen mit EMS-Training ist aber nicht nur schnell, sondern auch effektiv und dank Personal Trainer fällt auch die Motivation leicht.

Vielseitig einsetzbares Training

Definiere dein Trainingsziel
Für ein EMS Training musst du lediglich 16 Minuten Zeit investieren und ein gewisses Mindestmaß an Motivation. Das Training läuft nie ohne deinen Personal Trainer ab. Er oder sie bespricht vorab mit dir deine Trainingsziele, Problemzonen und könne so das Training individuell auf dich abstimmen. Darüber hinaus begleitet dich dein Personal Trainer durch die Übungen, korrigiert dich nötigenfalls und motiviert dich während des Trainings. So kann die Disziplin gar nicht erst ins Schwanken geraten.

Für ein erfolgreiches Training zur Gewichtsreduzierung ist nicht nur der Ausbau von Muskelmasse wichtig, auch der Stoffwechsel muss angekurbelt werden. Eine gesunde Mischung aus EMS Kraft- und Cardio-Training stärkt deine Muskulatur und fördert die Fettverbrennung. Andere angenehme Effekte sind ein strafferes Hautbild und gefestigtes Bindegewebe, sowie eine bessere Durchblutung.

Aufgrund der zielgerichteten bio-elektrischen Impulse hilft EMS-Training  auch bei Rückenschmerzen oder Schwangerschaftsrückbildung. Es ist vielseitig und dazu schonend für die Gelenke, da Übungen fast nur mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden.

Buche jetzt dein Probetraining!

Coachings

Unerlässlich, um erfolgreich abzunehmen
Die Ernährung spielt eine entscheidende Rolle, wenn du deine Wunschfigur schnell erreichen und dauerhaft halten möchtest. Wir schulen dich in unseren einzigartigen Coachings, wie du einen gesunden und bewussten Lifestyle aktiv umsetzt.

Zusätzlich führen wir professionelle Körperanalysen durch und überprüfen deinen Trainingsverlauf im 10 Wochen Rhythmus.

Close Menu
×