Hygiene Konzept

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Daher haben wir dir hier alle Informationen zu unseren Clubregeln und unserem Hygiene-Konzept zusammengestellt.

Unser Hygiene-Konzept

Von uns, für dich

  • Alle Personal Trainer tragen einen medizinischen Mundschutz.
  • Es wird regelmäßig gelüftet, darüber hinaus wurden Luftreinigungssysteme mit HEPA-Filter installiert.
  • In unseren Standorten sind Sicherheitsmarkierungen auf dem Boden angebracht, um den Mindestabstand zu gewährleisten.
  • Ausrüstung und Geräte werden vor- und nach jedem Training desinfiziert.
  • Es befinden sich mehrere Desinfektionsspender in den Räumlichkeiten.
  • Unsere Mitarbeiter*innen wurden in den aktuellen Richtlinien und Einschränkungen geschult.

Club-Regeln

Bitte lies dir unsere Richtlinien gemäß den aktuellen Bestimmungen sorgsam vor deinem Trainingstermin durch.

  1. Das Tragen von FFP-2-Masken ist im gesamten Club erforderlich, außer an den Geräten. Auch das Betreten der Clubs ist nur mit Maske gestattet.
  2. Es besteht eine Check-In Pflicht über deine Membercard. Du kannst eine Membercard vor Ort erwerben. Ohne Membercard können wir kein Training gewährleisten. Ausnahme: Nur für ein Probetraining wird keine Membercard verlangt. Anstelle dieser wirst du angehalten, ein Dokument zur Personennachverfolgung auszufüllen.
  3. Das Training erfolgt ausschließlich mit nachweislich negativer Testung (max. 24Std alt), Genesung oder vollständiger Impfung.
  4. Wir behalten uns vor, keinen Einlass bei Grippe-ähnlichen Symptomen zu gewähren. Erscheine bitte nicht zum Training, wenn du dich unwohl fühlst.
  5. Wir testen NICHT vor Ort. Es befinden sich Testzentren in unmittelbarer Nähe.
  6. Begleitpersonen ab 14 Jahren sind nicht gestattet.
  7. Das Verweilen im Club ist ausschließlich zu Trainingszwecken gestattet.
  8. Protein-Shakes werden nur to-go rausgegeben.
Close Menu
×