PROBETRAINING

Zum Probetraining stellen wir dir einen qualifizierten Personal Trainer zur Verfügung. Gerne klärt er deine Fragen und stellt dir unsere Leistungen vor. Bitte plane ca. 1 Stunde für das Probetraining ein und beachte die Trainingsvorbereitung, um ein optimales EMS Training zu erleben.

TESTE UNS KOSTENFREI & UNVERBINDLICH!

Vereinbare jetzt direkt einen Termin.

Du brauchst keine Trainingskleidung mitbringen, denn bereits zum ersten Termin erhältst du spezielle EMS Funktionswäsche, ein Handtuch und Socken zur Verfügung gestellt. Genieße unseren Komfort-Service.

CLUB MITTE

CHAUSSEESTR. 51, 10115 BERLIN

ODER TELEFONISCH UNTER

030 - 30 881 255

CLUB TIERGARTEN

ALT-MOABIT 92, 10559 BERLIN

ODER TELEFONISCH UNTER

030 - 23 93 84 05

CLUB CHARLOTTENBURG

HARDENBERGSTR. 7, 10623 BERLIN

ODER TELEFONISCH UNTER

030 - 224 612 80

Mit Slim-Gym halte ich mich fit und spare jede Menge Zeit. Das Team ist freundlich und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Günter Köpp (64)
Selbstständig
EMS Training ist effektiv, macht Spaß und spart viel Zeit! Hier treffe ich immer professionelle & freundliche Trainer - mit Ihrer Hilfe sehe ich den Muskelaufbau und die straffere Haut!
Anastasia Sudzilovskaya (28)
Ich habe mit Hilfe von Slim-Gym ca. 20kg innerhalb eines Jahres abgenommen. Mir gefällt hier vor allem das Team, das unkomplizierte und schnelle Training, die sehr gute Beratung und das Coaching!
Melanie W. (28)
Grafikdesigner | Informatikerin
Ich wollte nach einem Bandscheibenvorfall meinen Rücken stärken und hatte keine Lust auf ein normales Fitnessstudio. Bei Slim-Gym trainiere ich in tollem Ambiente, einer qualitativ hochwertigen Ausstattung und habe immer eine professionelle Betreuung. Ich fühle mich dank des EMS Trainings vital und habe fast keine Rückenschmerzen mehr!
Ricardo Sahyoun-Flores (46)
Flugbegleiter
Ich war neugierig, was EMS Training ist. An Slim-Gym gefallen mir die netten Trainer und die Flexibilität :). Seitdem ich hier bin habe ich Muskeln aufbauen können!
Yasmina Cherfi (23)
Studentin
Wenig Zeit und doch das Berüfnis gehabt Fit zu sein - so kam ich zu Slim-Gym. Die Atmosphäre ist gut und ich werde hier individuell beim EMS Training betreut. Haut und Gewebe sind straffer geworden und entzündliche Beschwerden in Knie und Schultergelenken deutlich reduziert.
Ute (67)
Lehrerin
Fitness in der Mittagspause? Kein Problem. Mir gefällt besonders gut, dass ich hier ein effektives & schnelles Training habe, ein sympathisches Team antreffe und flexible Zeiten dank der Online-Buchung vereinbaren kann. Ich sehe an mir schnelle Trainingsergebnisse mit wenig Zeitaufwand, so habe ich schnell Muskulatur gestrafft und weniger Rückenbeschwerden.
Nelly Hemmann (30)
PR-/ Marketing Manager
Slim-Gym - mein optimaler Ausgleich zum Büroalltag. Ich bin hier, um mit dem EMS-Training meinen Körper in Form zu bringen und zu halten. Ich habe dank meines Fitnessprogrammes weniger Rückenschmerzen, mehr Muskulatur und weniger Fettpölsterchen. Das EMS Training hier ist sehr abwechslungsreich. Ich treffe hier immer freundliche und kompetente Trainer an, die mich motivieren.
Esther Schoemintz (45)
Prokuristen
Seit ich im Slim-Gym Club bin habe ich ein besseres Körpergefühl und meine Haut ist straffer geworden.
Julia Heß (24)
Vertrieb & Kundenbetreuung
Meine Haut ist an den Problemzonen straffer geworden. Außerdem konnte ich etwas an Muskelmasse aufbauen und den Fettanteil reduzieren.
Marzena Fijalkowska (34)
Manager
Ich habe das Trainingsziel Muskelaufbau und merke, dass dank des Slim-Gym Konzeptes bereits Ergebnisse zu sehen sind. Ich freue mich auf die nächsten Trainingserfolge!
Andreas Saltin (42)
Seit dem Training im Slim-Gym Club bin ich frei von Rückenbeschwerden und habe ein besseres Körpergefühl.
Marie-Louise Sadakane (34)
Geschäftsleitung einer Werbeagentur
Mit wenig Aufwand halte ich mich hier fit. Herkömmliches Fitnesstraining darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr durchführen.
Uwe Schönknecht (47)
Während der persönlich betreuten 16-minütigen EMS-Trainingseinheit schaffe ich es meinen Körper zu definieren!
Alex Heine (43)
Schauspieler
Ich habe in einem Jahr 39kg abgenommen - dank Ernährungsplan & EMS Training. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen, es macht süchtig!
Kamil Altinel (41)
Unternehmer
Hier gibt es kein Pardon, es wird immer hart trainiert. Mit dem EMS-Training im Slim-Gym Club und einer Ernährungsumstellung habe ich mehr als 10 kg in nur einem Jahr abgenommen!
Arnim Bonow (36)

SO FUNKTIONIERT UNSER PROBETRAINING

Ein Probetraining für EMS Training im Slim-Gym Club beinhaltet grundsätzlich ein Beratungsgespräch. Wir sprechen über dein(e) Trainingsziel(e), die passende Ernährung und berücksichtigen anhand eines Anamnesebogens, wie dein EMS Training in Bezug auf Häufigkeit und Trainingsintensität ausfallen müsste

Anschließend erhältst du EMS Funktionswäsche, die EMS Elektrodenweste und bekommst eine ausführliche Einweisung in unser innovatives und zeitsparendes Fitnesstraining.

Das Training wird von einem professionellen Personal Trainer geführt, der auf die korrekte Körperhaltung achtet und dich gezielt mit Übungen auf Erfolgskurs bringt. Du wirst motiviert und gefordert.

Nach dem Training kannst du ein proteinreiches Getränk zu dir nehmen oder zu einem frischen Wasser greifen.

Im abschließenden Feedback-Gespräch werden dir unsere Konditionen vorgestellt. Der Personal Trainer wird dir eine Empfehlung aussprechen und das bestmögliche Angebot für dich vorbereiten.

Anders als in einem herkömmlichen Fitnessstudio stellen wir dir nicht einfach nur unsere Tarife vor, sondern zeigen dir welche Optionen im Hinblick auf deine Trainingszielerreichung in Frage kommen.

MEHR INFORMATIONEN ZU UNSEREN TARIFEN

Hobby-Sportler, Fitnessfreak, Vielbeschäftigter, Fitnessmuffel, frisch gewordene Mama oder Student – wir haben den passenden Tarif für dich.

DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN

Trainingsvorbereitung

Damit du ein erfolgreiches und intensives EMS-Training erleben kannst, ist es wichtig sich vorzubereiten. Während einer 16 minütigen Trainingseinheit arbeiten bis zu 500 Muskeln gleichzeitig, daher ist es wichtig, ausreichend vor dem Training zu trinken.

Bei bestimmten Krankheitsbildern ist die Durchführung eines Probetrainings leider nicht möglich. Bitte überprüfe in dem Fall vorab, ob für dich ein EMS Training ggf. kontraindiziert wäre.

Slim-Gym Vorteile

Wir haben das Rad nicht neu erfunden, aber wir haben mit das größte Know-How in Sachen EMS Training deutschlandweit. Unsere Erfahrungen wurden seit 2007 sorgfältig gesammelt, ausgewertet, angewendet und in unser einzigartiges Konzept gesteckt.

Lese hier die 11 guten Gründe, warum du bei Slim-Gym trainieren solltest.

EMS Training am Wunschort

Du hast keine Zeit in einen Slim-Gym Club zu kommen, willst aber trotzdem EMS Training machen und fit sein?

Mit Slim-Gym to go bieten wir dir die Möglichkeit das EMS Training an deinem Wunschort durchzuführen. Richtig gehört! Wir kommen zu dir nach Hause, in dein Büro, zu deinen Freunden….

Preise

Wir bieten unterschiedliche Tarife und Möglichkeiten unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Wähle zwischen verschiedenen interessanten Mitgliedschafts-Optionen deinen Wunschtarif aus. Der Preis wird durch die gebuchte Laufzeitlänge und die Leistungen bestimmt.

Darüber hinaus bieten wir eine 10er Karte an, falls du keine Bindung eingehen möchtest.

Zusätzlich gibt es verschiedene Pakete der Ernährungsberatung.

Folge uns per Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
LinkedIn
LINKEDIN
Instagram