On Juni 20, 2017

Woco

 

Mein Name ist Woco und seit Juni 2017 gehöre ich zum Slim-Gym Team in Mitte.

Schon als kleines Kind war Sport immer meine Leidenschaft. Ich selber komme aus einer sportlichen Familie und bin mir ziemlich sicher, dass mich meine Familie als kleines Kind inspiriert hat.

Ich spiele selber seit 14 Jahren Fußball und habe auch 3 Jahre Fitnesstraining betrieben. Dadurch habe ich für mich selber beschlossen, warum denn nicht meine Leidenschaft zum Beruf machen? Da ich die Absicht habe ein duales Studium anzufangen, bin ich durch das Internet auf EMS-Training aufmerksam geworden.

Aber warum habe ich mich am Ende nun für Slim-Gym entschieden? Die Antwort ist ganz einfach, weil ich EMS-Training davor noch nicht kannte und mich das Konzept, die Mitarbeiter und das EMS-Training selber voll überzeugt haben.

Ich bin froh darüber ein neues Mitglied im Slim-Gym Team sein zu dürfen. Ich freue mich darauf dich beim Training zu motivieren und DIR zu helfen deine Ziele zu erreichen.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram