On Februar 17, 2016

Vanessa

Mein Name ist Vanessa und ich gehöre seit Eröffnung des Slim-Gym Clubs in Tiergarten zur Slim-Gym Familie.
Ich habe im Februar 2016 mit meinem dualen Studium als Sportökonomin begonnen.
Seither hat mich Slim-Gym auf diesem Weg unterstützend begleitet und es mir ermöglicht, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Ich habe bereits im 5.Lebensjahr mit dem Fußballspielen begonnen und habe dies auch mehrere Jahre leistungsbezogen betrieben.
Das EMS-Training bei Slim-Gym hat mir neue Einblicke in mein persönliches Training gegeben. Seitdem ist es für mich, durch seinen zeitsparenden und effektiven Effekt, nicht mehr wegzudenken.

Der sportliche Gedanke motiviert mich, sowohl meine Trainingsziele, als auch meine persönlichen Ziele zu erreichen. Diese Motivation möchte ich künftig nicht nur an unsere Mitglieder, sondern ebenso an die Mitarbeiter weitergeben.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram