On Februar 28, 2017

Svea

 

Hi ich bin Svea und bin seit August 2017 stolzes Mitglied der Slim-Gym Familie.

Ich möchte mein duales Studium zur Fitnessökonomin bei Slim-Gym abschließen, weil mich das effektive Training und das Team überzeugt haben.

Ich selber habe in meiner Kindergartenzeit mit dem Tanzen angefangen & habe das 12 Jahre lang als Leistungssport ausgeübt, darunter Standard- und lateinamerikanische Tänze, Ballett, Hip-Hop und Showtanz. Später habe ich mich auch dem konventionellem Fitnesstraining gewidmet und praktiziere jetzt selbst EMS-Training.

Ich freue mich zusammen mit meinem Team euch zu trainieren und gemeinsam Trainingsziele zu erreichen!

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram