On Mai 6, 2015

Siemon Ziskine

 

Ich heiße Siemon Ziskine und bin der Geschäftsführer und Gründer des Slim-Gym Clubs. Ich arbeite bereits seit Dezember 2006 in der Fitness- und Gesundheitsbranche und bin seither auf EMS Training und die Ernährungsberatung spezialisiert.

Sport ist seit meinem 7. Lebensjahr ein maßgeblicher Bestandteil meines Lebens. Ich begeisterte mich für diverse Sportarten und praktizierte diese langjährig (teilweise als Leistungssportler) selbst.

Im Jahr 2013 habe ich den „Slim-Gym Club“ gegründet. Dabei war es mir wichtig, nicht einfach nur ein EMS Studio zu schaffen, sondern vielmehr ein System mit definierten Standards. Das Slim-Gym Konzept legt den Fokus auf das Trainingsziel des Kunden, den Komfort und die Trainingswissenschaften. Zusammen vereint, gewährleistet unser Unternehmen eine qualitative und intensive Kundenbetreuung in höchster Premium-Qualität.

Selbstverständlich mache ich das EMS Training auch selbst. Seit 2006 habe ich kein weiteres Krafttraining gemacht. Seither habe ich je nach meinem persönlichen Trainingsziel bis zu 8 kg Muskelmasse aufgebaut und auch 10 kg Körperfett reduziert. Ich habe diverse Sportarten selbst ausprobiert und kann daher in der Regel auch immer aus Erfahrung sprechen.

Slim-Gym ist ein Lizenzsystem, dass sich erfolgreich und bereits mehrfach erprobt an weitere Standorte übertragen lässt. Falls du hierzu Rückfragen hast, so kannst du dich gerne an mich wenden.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram