On Februar 24, 2016

Sascha

Ich bin dualer Student der Fitnessökonomie und als Personal Trainer im Einsatz. Bereits im zarten Alter von 4 Jahren habe ich mit dem Schwimmsport begonnen und dies bis zu meinem 20. Lebensjahr auf Hochleistungssport-Niveau betrieben.
Auch während meiner Zeit als Soldat hat mich der Sport nie losgelassen und ich habe meine Leidenschaft für den Turnier Paintball-Sport entdeckt! Seit dem ich EMS Training betreibe, habe ich viel an Kraft und Ausdauer dazu gewonnen, welche für diesen Sport ungemein wichtig sind.

Ich mag es sehr Menschen zu motivieren und gemeinsam Ziele zu erreichen auch wenn dies oft „unmöglich“ scheint.
Umso mehr motiviert es mich, wenn Mitglieder auf mich zukommen und sich freuen ihre Ziele erreicht zu haben.
Durch meine vielschichtige Ausbildung im Slim-Gym Club erhoffe ich mir ein fundiertes Wissen, um danach selbst einen Club leiten zu können.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram