On April 11, 2018

Sabrina

Mein Name ist Sabrina Müller.

Seit Anfang April 2018 bin ich Teil des Slim Gym Clubs Charlottenburg.

Seit Juli 2018 bin ich duale Studentin der Fitnessökonomie. Zunächst studierte ich Facility Management, habe jedoch beschlossen mein Traumstudium aufzunehmen. Sport ist mittlerweile für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Früher hatte ich nicht viel mit Sport zu tun. Da in meiner Familie eine vererbbare Knochenkrankheit vermutet wurde, dies jedoch bei mir nicht bestätigt wurde, verfestigte ich meine Einstellung zum Sport. Durch das Mobben in meiner Kindheit und im Teenager-Alter, fand ich Motivation für meinen Körper und Geist.
Ich fing mit 16 mit dem Fitnesstraining an, mit 19 kam dann das Boxen hinzu. Nebenbei mache ich Freizeitaktivitäten, wie z.B. Outdoor Workouts, Fahrrad Fahren oder Schwimmen.Mittlerweile habe ich viele Erfolge durch den Sport gesammelt, ich möchte das dies so weiter geht. Daher muss man auch neue Dinge testen. So bin ich auf den EMS Sport und Slim-Gym gestoßen.Das EMS Training am Kunden macht großen Spaß. Das Team basiert auf Experten, von denen man viel lernen kann. Und die Atmosphäre im Club ist immer locker, freundlich und entspannt.

Ich freu mich mein duales Studium in diesem Betrieb machen zu können, auf eine tolle Zusammenarbeit im Team und tolle Trainings und Coachings mit unseren Kunden.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram