On Juni 25, 2016

Rick

 

Hi! Ich bin Rick und seit April 2016 ein Mitglied des Slim-Gym-Team´s Tiergarten.
Ich bin dualer Student und möchte mit dem Bachelor of Arts in Fitnessökonomie abschließen.

Bevor ich mich für EMS interessierte, war ich Personal Trainer in einem konventionellen Fitnessstudio. Dort habe ich Trainingspläne geschrieben, Kurse gegeben und Kunden bei Ernährungsfragen beraten.

An meinem eigenen Körper arbeite ich seit etwa 4 Jahren . In dieser Zeit konnte ich mir viele Dinge selbst beibringen und somit mein Wissen im Fitnessbereich erweitern.
EMS war für mich eine neue Erfahrung, die mir nicht nur Spaß bereitet, sondern auch einen neuen Reiz bietet. Mein Ziel ist es irgendwann einmal selbst als Bodybuilder auf der Bühne zu stehen.
Deshalb bereitet es mir viel Freude diese Leidenschaft und mein Wissen an Andere weiter zu geben und sie zu motivieren.

Dieser Job hat es mir ermöglicht mein Hobby zum Beruf zu machen. Lange rede kurzer Sinn:
`Ich bin stolz ein Teil der Slim-Gym-Familie zu sein!´

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram