On Juni 20, 2017

Martin

 

Mein Name ist Martin und ich bin seit Juni 2017 zum Slim-Gym Team in Mitte.
Ich war als kleines Kind stark übergewichtig. Ich hatte Probleme den anderen Kindern hinterher zu kommen und mit ihnen zusammen zu spielen.

Mit ca. 14 Jahren habe ich beschlossen mein Leben in die Hand zu nehmen und einiges zu ändern. Angefangen bei Fußball, über MMA, bis hin zum Kraftsport in einem Fitnessstudio, habe ich es geschafft mein Übergewicht stark zu reduzieren und anschließend Muskeln aufzubauen.

Disziplin und der eiserne Wille spielen für mich eine sehr entscheidende Rolle, denn mit diesen beiden Eigenschaften kann man alles erreichen. Ich habe mir vorgenommen genau diese beiden Dinge, in Kombination mit einer guten Motivation, anderen Menschen beizubringen. So entschloss ich mich eine duale Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer bei Slim-Gym zu machen, weil das Studio genau das ermöglicht. Ich bin nah an den Menschen dran und habe die Möglichkeit bekommen, ihnen zu helfen, auch ihre Ziele wahr zu machen.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram