On Juli 30, 2018

Leon

 

Ich bin Leon und seit März 2018 Teil des Slim Gym Teams Tiergarten. Sport war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, sei es Fußball, Leichtathletik oder auch Fitnesstraining. Nach meinem Abitur wusste ich nicht direkt was ich studieren möchte, klar war mir jedoch es soll etwas mit Sport zutun haben und so bin ich dann nach einiger Zeit auf das duale Studium zum Fitnessökonom aufmerksam geworden.

Mir war es wichtig bei der Arbeit ein familiäres und freundschaftliches Klima zu haben und dieses habe ich an meinem Probetag direkt gespührt.

Ich freue mich den Mitgliedern zu helfen ihre Ziele zu erreichen und dabei täglich neue Dinge zu lernen.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram