On Juni 20, 2017

Kevin

 

Mein Name ist Kevin und ich gehöre seit Juni 2017 zur Slim-Gym Familie.
Warum ich eine Ausbildung zum Sport-und Gesundheitstrainer mache ?

Seit meiner Jugend war Sport immer ein großes Thema bei mir, weshalb ich auch 8 Jahre lang Rugby gespielt habe, mitunter auch in der 1. Bundesliga. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit mit Trainern, aus aller Welt, zu trainieren. Diese Zeit hat mich nochmal in dem Gedanken bestärkt, es ihnen gleich zu tun und mein Hobby zum Beruf zu machen.

Aber warum habe ich mich letztlich für Slim-Gym entschieden? Ganz einfach aus dem Grund, weil mich das Konzept, das Team und das EMS-Training voll überzeugt und sehr neugierig gemacht haben.

Ich bin froh darüber ein neues Mitglied in der Slim-Gym Familie sein zu dürfen. Ich freue mich darauf dich beim Training zu motivieren, und DIR zu helfen deine Ziele zu erreichen.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram