On Juni 8, 2020

Jamie

 

Halli Hallo mein Name ist Jamie und ich gehöre seit Juli 2019 zur Slim Gym Familie.
Ich studiere Fitnessökonomie an der Dhfpg. Warum ich das Studium Fitnessökonomie und nicht Sportökonomie gewählt habe liegt einfach daran, dass mir das Studium Fitnessökonomie mehr Bereiche anbietet, indem ich nach meinem absolvieren des Studiums arbeiten kann. Ich kann mit diese Studium in vielen Bereichen der Fitnesssezne arbeiten, sowie in diversen Gesundheitseinrichtungen.
Ich treibe viel Sport in meiner Freizeit. Wenn ich es schaffe, dann bin ich 4 mal in der Woche sportlich aktiv. Hinzu kommt noch , dass ich regelmäßig das EMS training als Ergänzung mache.

Das war ein kleiner Einblick über mich und ich bin froh ein Teil der Slim Gym Familie zu sein.

  • By Matilda Koschnik  0 Comments   

    0 Comments