On Juli 14, 2017

Dean

 

Mein Name ist Dean und ich gehöre seit September 2017 zum Slim-Gym Team in Charlottenburg. Seit meiner Kindheit bin ich total sportbegeistert. Ich habe unter anderem neun Jahre lang American Football gespielt. Außerdem gehe ich seit 5 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und kann mit stolz behaupten, dass ich in den 5 Jahren viel gelernt habe und mir viel Wissen aneignen konnte. Warum also mein Hobby nicht zum Beruf machen? Ich kam zu dem Entschluss ein Duales Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts- Sportökonomie zu absolvieren.

Warum habe ich mich nun also für Slim Gym entschieden? EMS-Training wurde mir erst seit diesem Jahr ein Begriff. Sowohl das EMS-Training an sich, als auch die Mitarbeiter und vorallem das Konzept haben mich voll und ganz überzeugt.

Ich bin froh ein Teil des Teams zu sein und möchte EUCH zu euren Zielen führen.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram