On Juli 31, 2018

Dave

 

Mein Name ist Dave und seit Juli 2018 gehöre ich zum Team im Slim-Gym Club Tiergarten.

Ich bin Dualer Student und möchte mir mit dem Bachelor in Fitnessökonomie für meine Zukunft die Türen der Fitnessbranche öffnen.

Was mich zu Slim-Gym verschlagen hat? Der Reiz an dem Konzept des EMS-Trainings, womit ich vorher nie persönlich in Kontakt kam, das coole Team und natürlich das Teilen meiner Leidenschaft für Sport mit den Mitgliedern!

In jungen Jahren war ich schon immer sportlich aktiv, wobei Fußball und Leichtathletik zu meinen Lieblingssportarten zählten. Beides hat mir Spaß gemacht, bis ich das Krafttraining im Fitnessstudio für mich entdeckte. Ich lernte schnell durch Disziplin Veränderungen an meinem Körper zu erzielen, was mich selbstbewusster machte und mich vor Allem motivierte.

Diese Motivation mit Gleichgesinnten zu teilen macht mir großen Spaß. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram