On Oktober 10, 2018

Bita

 

Hallo mein Name ist Bita, ich bin 22 Jahre alt und hier in Berlin geboren.Meine Familie kommt ursprünglich aus dem Iran, die sich übrigens für die WM 2018 qualifiziert hat :).

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau, habe ich mein Fachabitur letztes Jahr erfolgreich absolviert und war danach sehr unentschlossen, wie mein beruflicher Werdegang weitergeht. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

Für die kommenden nächsten Jahre strebe ich ein Fitnessökonomie Studium an, dass ich mit voller Motivation bei Slim Gym absolvieren möchte. Mich zeichnet als Trainerin eine sympathische, temperamentvolle aber auch sehr strenge und zielbewusste Person aus.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram