On Mai 6, 2015

Allyn

 

Mein Name ist Allyn und ich gehöre seit 2014 zur Slim-Gym Familie.

Ich habe im Slim-Gym Club ein duales Studium in Sportökonomie erfolgreich absolviert und bin nun Clubmanager am Standort Mitte.

Seit ich denken kann, liebe ich es, mich sportlich zu betätigen. Bereits im Kindergarten war ich in Sportvereinen aktiv. Die Kindheit ist bei mir nun auch schon ein paar Tage her und auch ich merke, wie Wertvoll die Freizeit geworden ist. Daher finde ich es genial, dass ich mit dem EMS-Training bei Slim-Gym einen zeitsparenden und effektiven Weg gefunden habe, meinen Körper „in Shape“ zu halten.

Während meines Studiums habe ich Einblicke in viele Bereiche des Unternehmens, sowohl auf als auch abseits der Trainingsfläche, erhalten. Seit meinem ersten Tag hat sich einiges getan. Ich konnte miterleben, wie sich Slim-Gym weiterentwickelt und mit neuen Standorten vergrößert hat. Mit dem Studium wollte ich mir die Position des Clubmanagers sichern –  dies hat auch geklappt.

Jetzt möchte ich sowohl unsere Mitglieder als auch meine Kollegen motivieren Ihre Ziele zu erreichen.

  • By Slim-Gym  0 Comments 

    0 Comments

    Folge uns per Email
    Facebook
    Facebook
    YouTube
    YouTube
    LinkedIn
    LINKEDIN
    Instagram