Know-How seit 2007 in den Bereichen EMS Training, Ernährungsberatung & Personal Training

SLIM-GYM TEAM

Hey!

Schön, dass du dich für uns interessierst. Wir sind ein sportliches & engagiertes Team, das sich auf das EMS Training & die Ernährungsberatung spezialisiert hat.

Unser Know-How erhalten wir aus verschiedenen Quellen, tragen es in wöchentlichen Meetings zusammen und verpacken’s zu einheitlichen Standards, so dass in jedem Standort die gleichen Abläufe gegeben sind. Trotz unserer definierten Prozesse ist jeder von uns er/sie selbst. So ist unser Training auch immer mit Spaß und einem hohen Maß an Motivation verbunden.

Im Rahmen unserer Arbeit durchlaufen wir alle einen intensiven & ausführlichen Schulungsplan, der nach aktuellem Stand, ein halbes Jahr Einarbeitungszeit erfordert. Gerne stellen wir uns hier als Team vor und erläutern dir unsere Hintergründe. Du wirst schnell feststellen, dass wir alle eine professionelle Ausbildung genießen, egal ob noch in Ausbildung oder bereits ausgelernt und somit als Experten in puncto Body-Shaping und allen Gesundheitsaspekten agieren.

Unser Team wird nicht nur durch Institute, Hochschulen und interne Schulungsmaßnahmen fortgebildet, sondern auch durch Kooperationspartner und weitere Institutionen.

Allyn

Clubmanager - Bachelor of Arts in Sportökonomie

Mein Name ist Allyn und ich gehöre seit 2014 zur Slim-Gym Familie. Ich habe im Slim-Gym Club ein duales Studium in Sportökonomie erfolgreich absolviert und bin nun Clubmanager am Standort Mitte. (mehr …)

Kevin

Teamleiter - Sport- und Gesundheitstrainer (IST) i.A.

Mein Name ist Kevin und ich gehöre seit Juni 2017 zur Slim-Gym Familie. Warum ich eine Ausbildung zum Sport-und Gesundheitstrainer mache ? (mehr …)

Woco

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A

Mein Name ist Woco und seit Juni 2017 gehöre ich zum Slim-Gym Team in Mitte. (mehr …)

Felix

Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.


Mein Name ist Felix und seit August 2016 gehöre ich zum Slim-Gym Team in Mitte.


(mehr …)

Svea

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Hi ich bin Svea und bin seit August 2017 stolzes Mitglied der Slim-Gym Familie.

(mehr …)

Andrea

Bachelor of Arts in Ernährungsberatung

Mein Name ist Andrea Plischek und ich habe erfolgreich Ernährungsberatung studiert. Ich bin leidenschaftlich als Ernährungsberaterin und Personal Trainerin tätig. (mehr …)

Martin

Sport- und Gesundheitstrainer (IST) i.A.


Mein Name ist Martin und ich bin seit Juni 2017 zum Slim-Gym Team in Mitte. Ich war als kleines Kind stark übergewichtig. Ich hatte Probleme den anderen Kindern hinterher zu kommen und mit ihnen zusammen zu spielen.

(mehr …)

Rick

stellvertr. Clubmanager - Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.

Hi! Ich bin Rick und seit April 2016 ein Mitglied des Slim-Gym-Team´s Tiergarten. Ich bin dualer Student und möchte mit dem Bachelor of Arts in Fitnessökonomie abschließen. (mehr …)

Vanessa

Teamleiter - Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.

Mein Name ist Vanessa und ich gehöre seit der Eröffnung des Slim-Gym Club Tiergarten zur Slim-Gym Familie. Als Teamleiter bin ich für den Personaleinsatz meiner Kollegen verantwortlich und unterstütze zusätzlich das Management. (mehr …)

Mehmet

Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.

Ich bin Mehmet und seit September 2016 Teil des Slim-Gym Teams im Club Tiergarten. (mehr …)

Viktoria

Ich bin Viktoria, lizensierte Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Seit Januar 2018 bin ich ein Teil des Slim Gym Teams Tiergarten, worüber ich mich sehr freue! Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen ausgewogene Ernährung und Fitness. Mit meinem eigenen Körper habe ich schon Höhen und Tiefen erlebt und dabei sehr viel über mich gelernt. Der Wunsch auch anderen Menschen zu helfen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen und ein gesundes und glückliches Leben zu führen, hat mich dazu bewegt mein Hobby zum Beruf zu machen. Liebend gerne möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit jedem teilen, der ein konkretes Ziel hat und etwas verändern möchte.

Sascha

Teamleiter - Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Mein Name ist Sascha und ich bin bereits seit Eröffnung des SGC Tiergarten ein Teil der Familie. Mittlerweile bin ich im Club Charlottenburg und als Teamleiter tätig.

(mehr …)

Dean

Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.


Mein Name ist Dean und ich gehöre seit September 2017 zum Slim-Gym Team in Charlottenburg.

(mehr …)

Martin S.

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Hey, mein Name ist Martin. Ich bin stolz, seit September 2017 Teil des Slim-Gym Club Charlottenburg zu sein.

(mehr …)

Sabrina

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.

Mein Name ist Sabrina Müller. Seit Anfang April 2018 bin ich Teil des Slim Gym Clubs Charlottenburg.

Vorerst bin ich Praktikantin, ab Mai 2018 dann duale Studentin der Fitnessökonomie.

Zunächst studierte ich Facility Management Studium, habe jedoch beschlossen mein Traumstudium aufzunehmen.
Sport ist mittlerweile für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Früher hatte ich nicht viel mit Sport zu tun. Da in meiner Familie eine vererbbare Knochenkrankheit vermutet wurde, dies jedoch bei mir nicht bestätigt wurde, verfestigte ich meine Einstellung zum Sport. Durch das Mobben in meiner Kindheit und im Teenager-Alter, fand ich Motivation für meinen Körper und Geist.
Ich fing mit 16 mit dem Fitnesstraining an, mit 19 kam dann das Boxen hinzu. Nebenbei mache ich Freizeitaktivitäten, wie z.B. Outdoor Workouts, Fahrrad Fahren oder Schwimmen.

Mittlerweile habe ich viele Erfolge durch den Sport gesammelt, ich möchte das dies so weiter geht. Daher muss man auch neue Dinge testen. So bin ich auf den EMS Sport und Slim-Gym gestoßen.

Das EMS Training am Kunden macht großen Spaß. Das Team basiert auf Experten, von denen man viel lernen kann. Und die Atmosphäre im Club ist immer locker, freundlich und entspannt. Ich freu mich mein duales Studium in diesem Betrieb machen zu können, auf eine tolle Zusammenarbeit im Team und tolle Trainings und Coachings mit unseren Kunden.

MANAGEMENT

Siemon Ziskine

Gründer & Lizenzgeber


Ich heiße Siemon Ziskine und bin der Geschäftsführer und Gründer des Slim-Gym Clubs. Ich arbeite bereits seit Dezember 2006 in der Fitness- und Gesundheitsbranche und bin seither auf EMS Training und die Ernährungsberatung spezialisiert.

Sport ist seit meinem 7. Lebensjahr ein maßgeblicher Bestandteil meines Lebens. Ich begeisterte mich für diverse Sportarten und praktizierte diese langjährig (teilweise als Leistungssportler) selbst.

Im Jahr 2013 habe ich den „Slim-Gym Club“ gegründet. Dabei war es mir wichtig, nicht einfach nur ein EMS Studio zu schaffen, sondern vielmehr ein System mit definierten Standards. Das Slim-Gym Konzept legt den Fokus auf das Trainingsziel des Kunden, den Komfort und die Trainingswissenschaften. Zusammen vereint, gewährleistet unser Unternehmen eine qualitative und intensive Kundenbetreuung in höchster Premium-Qualität.

Selbstverständlich mache ich das EMS Training auch selbst. Seit 2006 habe ich kein weiteres Krafttraining gemacht. Seither habe ich je nach meinem persönlichen Trainingsziel bis zu 8 kg Muskelmasse aufgebaut und auch 10 kg Körperfett reduziert. Ich habe diverse Sportarten selbst ausprobiert und kann daher in der Regel auch immer aus Erfahrung sprechen.

Slim-Gym ist ein Lizenzsystem, dass sich erfolgreich und bereits mehrfach erprobt an weitere Standorte übertragen lässt. Falls du hierzu Rückfragen hast, so kannst du dich gerne an mich wenden.

Merle v. H.

Marketing & Sales

Hallo liebe Freunde des zeitsparenden Personal EMS Training!

Ich bin für die Slim-Gym Clubs in den Bereichen Marketing & Sales tätig. Mein Fokus liegt in den Bereichen Firmenfitness, Kooperationspartner, Promotion und Marketing im Allgemeinen.

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, so erreicht ihr mich am besten unter meiner Mailanschrift unter vonheyer@ slim-gym. de.

Ich freue mich!