On Dezember 6, 2018

7 Tipps für schnelle Erfolge mit EMS-Training!

7 Tipps für schnellere Erfolge mit EMS-Training „Wann werde ich mein Ziel erreichen?“ oder „Wie schnell werde ich Ergebnisse sehen?“ sind die mit Abstand am häufigsten Fragen die ich, als Trainerin, höre. Deswegen möchte ich in diesem Beitrag auflisten, welche Faktoren euren Trainingserfolg beeinflussen.   Vor & Nach dem EMS-Training 1. Deine körperlichen Voraussetzungen Wer
On Dezember 5, 2018

500.000 Tote jährlich durch Transfette

500.000 Tote jährlich durch Transfette   Jährlich sterben mindestens 17 Mio. Menschen an Herzkreislauferkrankungen. Die Ursachen kennt nun fast jeder: Bewegungsmangel, Rauchen, übermäßiger Alkoholkonsum und so weiter. Allerdings kann man davon mindestens 500.000 Todesfälle mit einer Fehlernährung durch zu vielen Transfetten in Verbindung bringen. Sie werden als so gesundheitsschädlich eingestuft, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sie
On März 23, 2018

(Keine) Lust auf Fitness? 4 effektive Tipps für mehr Motivation

Die warmen Sonnentage nähern sich und viele kämpfen mit dem Gedanken sich in einem Fitnessstudio anzumelden und wieder mit dem Sport zu beginnen. Manche erinnern sich auch einfach daran, dass sie ja Mitglied sind, jedoch gar nicht hingehen. Der Grund? Der innere Schweinehund ist größer als die Motivation...
On März 19, 2018

SLIM-GYM MAKES OUR DREAM WORKOUT A REALITY

Slim-Gym makes our dream workout reality. After a shockingly good workout at Slim-Gym Club Tiergarten an USC member caught up with in-house trainers Max and Rick to find out more about our EMS Training – the workout that saves your time as well as your waistline…
On März 19, 2018

Urban Sport of the Week

Urban Sports Club testet EMS Training Der Urban Sports Club berichtet über ein einzigartiges Trainingserlebnis im Slim-Gym Club Tiergarten. In dem Gastbeitrag erfährst du was EMS Training ist, was dich erwartet & wie das EMS Workout ablief. Unser Fazit: Netter Artikel und somit lesenswert! Hier geht es zum Blog-Beitrag vom USC vom 16. März 2018:
On Dezember 15, 2015

Gute Vorsätze garantiert umsetzen!

Gute Vorsätze mit Hilfe von EMS Training umsetzen   Wie jedes Jahr sind die Top-Themen der Silvester-Party die tollen Vorsätze. Im neuen Jahr soll alles anders werden. Ich werde es schaffen, naja, ich probiere es zu schaffen, also eigentlich müsste ich es schaffen….   Nach der feuchtfröhlichen Silvesternacht folgt der Feiertag. Die Ausnüchterung – Neujahr.
On November 6, 2015

Traumfigur im Brautkleid


Das man genau zur Hochzeit eine besonders gute Figur machen will, ist verständlich.

Nicht umsonst buchen die meisten einen Fotografen und geben sehr viel Geld aus, um den schönsten Tag unseres Lebens einfangen zu lassen.

Schließlich wollen wir auch noch nach Jahren das Hochzeitsfoto zeigen, stellen es ggf. in den eigenen vier Wänden auf und präsentieren es mit einer Wertigkeit, die einer Präsentation eines Picasso-Bildes gleichkommt.
On Oktober 26, 2015

Nur ein starker Rücken kann entzücken!


Den Ausspruch „ich habe Rücken“ hat wohl schon jeder einmal am eigenen Leibe erfahren müssen.

Da meldet sich ein unangenehmes Kneifen im unteren Bereich des Rückens oder ist es bei dir eher der verspannte Nacken der für Unwohlsein sorgt? Damit stehst du bei weitem nicht alleine da. 70 % der Deutschen leiden jährlich an Rückenbeschwerden. Das macht die Beschwerde zu einer Volkskrankheit.[1]
On September 17, 2015

Skinnyfat – Was ist das?


Wer schlank ist, ist noch lange nicht fit!

Denn auch schlank wirkende Menschen können einen hohen Körperfettanteil haben und über die gleichen Problemzonen wie korpulente Menschen klagen.

Skinnyfat lautet das Stichwort. Was das ist?
On August 2, 2015

Blutgruppen-Diät vs. DNA-Ernährungsplan

Der Sommer ist endlich da und es wird heiß. Die Kleidung ist knapper, teilweise jedoch nicht von Vorteil. Die überschüssigen Fettpölsterchen oder Problem-Zonen lassen sich kaum kaschieren. Viele greifen auf die schnelle auf eine Diät zurück. Dabei trifft man aktuell vermehrt auf die Bluttgruppen-Diät. Doch was steckt hinter dieser erfolgsversprechenden Diät-Form, wie hält sie sich auf Dauer und was macht der berüchtigte JoJo-Effekt? Wir erklären die Blutgruppen-Diät und vergleichen Sie mit dem DNA-Ernährungsplan.
Folge uns per Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
LinkedIn
LINKEDIN
Instagram