+49 30 30 881 255

Slim-Gym Team

Team Mitte

Allyn

Team-Leiterin - Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.


Mein Name ist Allyn und ich gehöre seit 2014 zur Slim-Gym Familie.

Wie ich auf die Idee kam Sportökonomie zu studieren?

Seit ich denken kann, liebe ich es, mich sportlich zu betätigen. Bereits im Kindergarten war ich in Sportvereinen aktiv. Die Kindheit ist bei mir nun auch schon ein paar Tage her und auch ich merke, wie Wertvoll die Freizeit geworden ist. Daher finde ich es genial, dass ich mit dem EMS-Training bei Slim-Gym einen zeitsparenden und effektiven Weg gefunden habe, meinen Körper "in Shape" zu halten.

Neben dem Sport zähle ich besonders das Reisen, mit all seinen Facetten, das Entdecken von Land, Leuten und Kulturen - und natürlich landestypischen Speisen zu meinen Leidenschaften.

Wie im Sport, habe ich mir auch für meinen Beruf Ziele gesetzt: Mein Studium soll mir den Weg ebnen eines Tages selber einen Slim-Gym Club zu leiten. Only Sky is the limit!

Dabei möchte ich unsere Mitglieder motivieren an ihre Grenzen zu gehen. Auch wenn ich oft während der 16 Minuten verflucht werde, scheinen die meisten im Nachhinein dafür dankbar zu sein. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich hoffe nicht, denn daraus nehme ich auch meine eigene Motivation!

Felix

Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.


Mein Name ist Felix und seit August 2016 gehöre ich zum Slim-Gym Team in Mitte.

In meinem Leben konnte ich mich schon immer für Sport begeistern, weshalb ich auch in jungen Jahren mit dem Fußball spielen in diversen Vereinen begonnen habe.

Vor einigen Jahren habe ich jedoch meine Fußballschuhe an den Nagel gehängt und mich voll und ganz auf das Fitnesstraining in all seinen Facetten konzentriert. Dies hat dazu geführt, dass ich vor meiner Zeit bei Slim-Gym bei einem der größten Hersteller und Vertreiber für Nahrungsergänzungsmittel gearbeitet habe. Diese Erfahrungen haben mich darin bestätigt, auch meine weitere Zukunft dem Sport zu widmen und so kam ich zu Slim-Gym.

Aber warum habe ich mich letzlich für Slim-Gym entschieden? Ganz einfach aus dem Grund, weil mich das Konzept, das Team und das EMS-Training an sich überzeugt und sehr neugierig gemacht haben.

Ich bin glücklich darüber neues Mitglied im Slim-Gym Team sein zu dürfen und freue mich schon darauf wenn ich DIR beim erreichen deiner Ziele helfen kann.

Lena

Supporter


Mein Name ist Lena und ich gehöre seit Anfang März 2017 zum Slim-Gym Team.

In der Vergangenheit so wie auch heute noch, ist Sport und Fitness für mich ein Thema, das meine Freizeit zum großen Teil füllt.

Ich bin seit 7 Jahren Tänzerin mit Leidenschaft und übertrage diese nun auch auf das EMS-Training. Das Training selbst und auch die Tätigkeit als Trainerin, schaffen für mich den perfekten Ausgleich zur Schule. Auch in Zukunft möchte ich auf Sport und Fitness nicht verzichten und sehe mich daher möglicherweise auch in meinem späteren Job im Bereich Sport.

Warum ich ausgerechnet bei Slim-Gym arbeite? Die Antwort ist ganz einfach. Das EMS-Training ist in meinen Augen ein besonders abwechslungsreiches Training. Außerdem bereitet es mir sehr viel Freude Menschen bei ihrem individuellen Trainingsziel zu unterstützen und meinen Ehrgeiz auf sie zu übertragen. Ich weiß, das es nie leicht ist - wir haben schließlich alle einmal angefangen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!  Doch gemeinsam vergehen auch die härtesten 16 Minuten manchmal fast wie im Fluge!

Ich freue mich neues Mitglied des Slim-Gym Teams zu sein und hoffe auch dich bald bei deinem EMS-Training motivieren zu dürfen. Schau vorbei und wir sehen uns!

Svea

Ich stelle mich bald vor.

Andrea

Ernährungsberaterin & Personal Trainer


Mein Name ist Andrea Plischek und ich arbeite als Ernährungsberaterin und Personal Trainerin.

Ich habe selbst 32 kg abgenommen und erfolgreich mein Studium im Bereich Ernährungsberatung abgeschlossen.

Seit sechs Jahren arbeite ich mit Klienten und gebe Gruppencoachings. Dabei liegt der Fokus stets auf Verhaltenstraining und Ernährungspsychologie. Im Vordergrund steht die persönliche individuelle Ernährung, die sich an den eigenen Lebensrhythmus anpasst. Ein aktiver Stoffwechsel bildet die beste Grundlage zur langfristigen und erfolgreichen Abnahme und Körperfettreduktion. Eine Kombination aus Sport und Ernährung bringt den schnellsten und besten Erfolg!

Team Tiergarten

Rick

Team-Leiter - Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Hi! Ich bin Rick und seit April 2016 ein Mitglied des Slim-Gym-Team´s Tiergarten. Ich bin dualer Student und möchte mit dem Bachelor of Arts in Fitnessökonomie abschließen.

Bevor ich mich für EMS interessierte, war ich Personal Trainer in einem konventionellen Fitnessstudio. Dort habe ich Trainingspläne geschrieben, Kurse gegeben und Kunden bei Ernährungsfragen beraten.

An meinem eigenen Körper arbeite ich seit etwa 4 Jahren . In dieser Zeit konnte ich mir viele Dinge selbst beibringen und somit mein Wissen im Fitnessbereich erweitern. EMS war für mich eine neue Erfahrung, die mir nicht nur Spaß bereitet sondern auch einen neuen Reiz bietet. Mein Ziel ist es irgendwann einmal selbst als Bodybuilder auf der Bühne zu stehen. Deshalb bereitet es mir viel Freude diese Leidenschaft und mein Wissen an Andere weiter zu geben und sie zu motivieren.

Dieser Job hat es mir ermöglicht mein Hobby zum Beruf zu machen. Lange rede kurzer Sinn: `Ich bin stolz ein Teil der Slim-Gym-Familie zu sein!´

Vanessa

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Mein Name ist Vanessa und ich gehöre seit der Eröffnung des Slim-Gym Club Tiergarten zur Slim-Gym Familie.

Ich strebe mit meinem dualen Studium den Abschluss als Bachelor of Arts in Fitnessökonomie an. In diesem Studiengang sehe ich die Weiterführung meiner sportlichen Interessen.

Ich bin in einer sportbegeisterten Familie groß geworden und spiele selbst seit meinem 5.Lebensjahr Fußball und seit einigen Jahren leistungsbezogen in der 2.Frauenbundesliga.

Ich mache regelmäßig EMS Training und bin vom ersten Training an von der Effektivität und Intensität begeistert. Diese Begeisterung möchte ich an unsere Mitglieder weitergeben und sie auf ihrem Weg zu ihrem Trainingsziel mit Motivation begleiten.

Mehmet

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Ich bin Mehmet und seit September 2016 Teil des Slim-Gym Teams im Club Tiergarten.

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich in diversen Sportvereinen (Basketball, Fußball, Schwimmen) aktiv gewesen. Basketball und Fitness gehören derzeit immer noch zu den von mir favorisierten sportlichen Aktivitäten. EMS war mir bis kurz vor Beginn des Dualen Studiums noch nicht bekannt, jedoch bin ich nun glücklich darüber, dass ich es direkt in einem familiären Team im Studio durch Selbsttesten kennenlernen durfte.

Ich führe selbst regelmäßig das EMS-Training durch und hole so das Maximale aus meinem Körper heraus.

I can accept failure, everyone fails at something. But I can’t accept not trying.

Maxim

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A

Hey Hey, ich bin Max und seit April 2017 ein Teammitglied im Standort Tiergarten. Auch ich bin Dualer Student und auf dem Weg zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie.

Ich mache schon mein ganzes Leben lang Sport und kenne mich in vielen Bereichen sehr gut aus. Sei es die körperliche Fitness, mobility training, Gymnastik oder Ernährungswissenschaft. Fragt mich gerne. Ich werde euch immer zur Verfügung stehen so lange ich da bin um euch bestmöglich zu beraten.

EMS-Training war für mich noch Neuland, jedoch finde ich das Konzept und die Umsetzung wie es Slim-Gym anbietet überaus Klasse und bin froh nun auch ein teil der Slim-Gym Familie sein zu dürfen. Mein Ziel ist es neue Konzepte und Wissen zu erlangen um dieses dann auf mich und auch andere anzuwenden sowie später einmal einen eigen Standort leiten zu können.

Ich glaube das wir euch mit unserer Unterstützung und eurem Willen auf ein neues körperliches Level bringen werden. Also zögert nicht und kommt vorbei. Das Team und ich erwarten euch.

In diesem Sinne: Sport frei !!!

Julia

Supporter


Mein Name ist Julia und ich unterstütze seit April 2017 das Slim-Gym-Team am Standort Tiergarten.

Schon seit meinem 5. Lebensjahr ist meine Leidenschaft das Ski- und Snowboardfahren. Auch sonst habe ich mich durch verschiedene Sportarten, wie Leichtathletik und das Triathlontraining, probiert. Letztendlich bin ich dann zum Handball gekommen, was ich bis vor 2 Jahren im Verein betrieben habe. Leider musste ich dann aufgrund chronischer Rückenschmerzen das Training einstellen und versuche nun primär meinen Rücken zu stärken und gehe joggen um mich fit zu halten.

Dadurch bin ich dann auf EMS-Training gekommen und habe Slim-Gym entdeckt. Ich habe die Möglichkeit bekommen, das Training auszuprobieren und konnte schon nach wenigen Trainingseinheiten eine Linderung der Schmerzen beobachten.

Damit bin ich meinem Ziel einen Schritt näher gekommen. Jetzt freue ich mich darauf, mit euch auf eure persönlichen Trainingsziele hinzuarbeiten und euch zu motivieren, damit wir sie gemeinsam erreichen und ihr auf eure Leistung stolz seid!

Sandra

Supporter


Hallo! Ich bin Sandra und seit Mai 2017 Teil des Teams im Slim-Gym Club Tiergarten. Der Sport war und ist Teil meines Lebens und wird es auch immer sein! Deshalb habe ich mich für einen Job bei Slim-Gym entschieden.

Als Kind habe ich von Kampfsport bis zum Ballett alles ausprobiert. Letztendlich für mich entdeckt habe ich das Tanzen und lebe das nun ungefähr schon seit 7 Jahren aus. Regelmäßig nehmen meine Gruppe und ich an Wettkämpfen teil. Als Tänzerin weiß ich, was es bedeutet gemeinsam auf ein großes Ziel hinzuarbeiten und wie viel Mühe und Kraft das verlangt. Die große Erleichterung und der Stolz der einen überkommt, wenn das Ziel dann erreicht wurde ist unglaublich.

Sport verbindet und harte Arbeit lohnt sich in jeder Hinsicht!

Mir macht es Spaß, Menschen bei ihrem Weg zum Ziel zu unterstützen. Bei Slim-Gym wurde das für mich möglich gemacht. Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und auf alles was mich im Club Tiergarten noch erwartet!

Team Charlottenburg

Sascha

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Mein Name ist Sascha und ich gehöre seit Eröffnung des Slim-Gym Clubs Tiergarten zur Familie. Hier bin ich als dualer Student der Fitnessökonomie und als Personal Trainer angestellt.

Ich habe bereits im zarten Alter von 4 Jahren mit dem Schwimmsport begonnen und dies bis zu meinem 20. Lebensjahr auf Hochleistungssport-Niveau betrieben. Auch während meiner Zeit als Soldat hat mich der Sport nie losgelassen und ich habe meine Leidenschaft für den Turnier Paintball-Sport entdeckt! Seit dem ich EMS Training betreibe, habe ich viel an Kraft und Ausdauer dazu gewonnen, welche für diesen Sport ungemein wichtig sind.

Ich mag es sehr Menschen zu motivieren und gemeinsam Ziele zu erreichen auch wenn dies oft "unmöglich" scheint. Umso mehr motiviert es mich, wenn Mitglieder auf mich zukommen und sich freuen ihre Ziele erreicht zu haben. Durch meine vielschichtige Ausbildung im Slim-Gym Club erhoffe ich mir ein fundiertes Wissen, um danach selbst einen Club leiten zu können.

Jan

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Ich bin Jan und gehöre seit Februar 2017 zum Slim-Gym-Team des Standortes in Charlottenburg.

Sport betreibe ich seit meiner frühsten Kindheit und mir war klar, dass ich Fitness in mein späteres Berufsleben einbauen möchte. Während meinen ersten Arbeitstagen stellte ich schnell fest, das EMS-Training ein sehr guter Ausgleich zu anderen sportlichen Aktivitäten ist. Mein Interesse war geweckt und nach weiteren sehr positiven Eindrücken, entschloss ich mich, ein Teil von Slim-Gym zu werden.

Dank des dualen Studiums, wird es mir ermöglicht, mein sportliches Fachwissen professionell zu erweitern und an interessierte Personen heranzutragen. Standortübergreifend lernte ich viele neue Kollegen kennen und kann seit meinem Start sagen, dass mir die Arbeit viel Spass bereitet.

Ich motiviere gerne andere Menschen zum Sport und einer gesunden Lebensweise und freue mich ein Teil von Slim-Gym geworden zu sein.

Management

Siemon Ziskine

Gründer & Lizenzgeber


Ich heiße Siemon Ziskine und bin der Geschäftsführer. Ich arbeite bereits seit Dezember 2006 in der Fitness- und Gesundheitsbranche und bin seither auf EMS Training und die Ernährungsberatung spezialisiert. Sport ist seit meinem 7. Lebensjahr ein maßgeblicher Bestandteil meines Lebens. Ich begeisterte mich für diverse Sportarten und praktizierte diese langjährig (teilweise als Leistungssportler) selbst.

Im Jahr 2013 habe ich den „Slim-Gym Club“ gegründet. Dabei war es mir wichtig, nicht einfach nur ein EMS Studio zu schaffen, sondern vielmehr ein System mit definierten Standards. Das Slim-Gym Konzept legt den Fokus auf das Trainingsziel des Kunden, den Komfort und die Trainingswissenschaften. Zusammen vereint, gewährleistet unser Unternehmen eine qualitative und intensive Kundenbetreuung in höchster Premium-Qualität.

Selbstverständlich mache ich das EMS Training auch selbst. Seit 2006 habe ich kein weiteres Krafttraining gemacht. Seither habe ich je nach meinem persönlichen Trainingsziel bis zu 8 kg Muskelmasse aufgebaut und auch 10 kg Körperfett reduziert. Ich habe diverse Sportarten selbst ausprobiert und kann daher in der Regel auch immer aus Erfahrung sprechen.