Follow Me
+49 30 30 881 255

Slim-Gym Team

Slim-Gym Team Mitte

Allyn

Team-Leiterin - Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.


Mein Name ist Allyn und ich gehöre seit 2014 zur Slim-Gym Familie.

Wie ich auf die Idee kam Sportökonomie zu studieren?

Seit ich denken kann, liebe ich es, mich sportlich zu betätigen. Bereits im Kindergarten war ich in Sportvereinen aktiv. Die Kindheit ist bei mir nun auch schon ein paar Tage her und auch ich merke, wie Wertvoll die Freizeit geworden ist. Daher finde ich es genial, dass ich mit dem EMS-Training bei Slim-Gym einen zeitsparenden und effektiven Weg gefunden habe, meinen Körper "in Shape" zu halten.

Neben dem Sport zähle ich besonders das Reisen, mit all seinen Facetten, das Entdecken von Land, Leuten und Kulturen - und natürlich landestypischen Speisen zu meinen Leidenschaften.

Wie im Sport, habe ich mir auch für meinen Beruf Ziele gesetzt: Mein Studium soll mir den Weg ebnen eines Tages selber einen Slim-Gym Club zu leiten. Only Sky is the limit!

Dabei möchte ich unsere Mitglieder motivieren an ihre Grenzen zu gehen. Auch wenn ich oft während der 16 Minuten verflucht werde, scheinen die meisten im Nachhinein dafür dankbar zu sein. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich hoffe nicht, denn daraus nehme ich auch meine eigene Motivation!

Josephine

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Mein Name ist Josephine und ich bringe seit Juni 2016 etwas frischen Wind in das Slim-Gym Team.

Mit großer Freude arbeite ich als duale Studentin auf meinen Bachelor of Arts in Fitnessökonomie hin. Was mich dazu bewegte auch meine Freizeit ganz dem Sport zu widmen? Ganz einfach – einmal das Herz daran verloren, bekommt man es so leicht nicht wieder.

Seit meinem 8. Lebensjahr hatte ich nur noch Augen und Zeit für jegliche Art von Sport. 11 Jahre durfte ich mich national, wie auch international als leistungsorientierte Turmspringerin in der Nationalmannschaft Deutschland beweisen. Doch wie heißt es bekanntlich „In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.“ Somit habe ich mir auch nach meinem Karriereende nicht die Leidenschaft zum Sport nehmen lassen und spiele daher regelmäßig Feld- und Hallenhockey in einem Verein.

Sport kann einem so viel mit auf den Lebensweg geben! Er liefert einem nicht nur ein positives Wohlbefinden, sondern lehrt viele weitere Dinge wie, Ehrgeiz, Motivation und Willensstärke.

Menschen zu motivieren, bereitet mir viel Spaß. Deshalb bin ich sehr auf die neuen Herausforderungen hier im Slim-Gym Club gespannt. EMS war mir zuvor nicht sonderlich bekannt gewesen, jedoch erfreue ich mich jetzt an dem gelegentlich auftauchenden Muskelkater, sowie die Erfolge, welche das intensive und zeitsparende Training mit sich bringt.

„Pain is temporary – Pride is forever.“

Felix

Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.


Mein Name ist Felix und seit August 2016 gehöre ich zum Slim-Gym Team in Mitte.

In meinem Leben konnte ich mich schon immer für Sport begeistern, weshalb ich auch in jungen Jahren mit dem Fußball spielen in diversen Vereinen begonnen habe.

Vor einigen Jahren habe ich jedoch meine Fußballschuhe an den Nagel gehängt und mich voll und ganz auf das Fitnesstraining in all seinen Facetten konzentriert. Dies hat dazu geführt, dass ich vor meiner Zeit bei Slim-Gym bei einem der größten Hersteller und Vertreiber für Nahrungsergänzungsmittel gearbeitet habe. Diese Erfahrungen haben mich darin bestätigt, auch meine weitere Zukunft dem Sport zu widmen und so kam ich zu Slim-Gym.

Aber warum habe ich mich letzlich für Slim-Gym entschieden? Ganz einfach aus dem Grund, weil mich das Konzept, das Team und das EMS-Training an sich überzeugt und sehr neugierig gemacht haben.

Ich bin glücklich darüber neues Mitglied im Slim-Gym Team sein zu dürfen und freue mich schon darauf wenn ich DIR beim erreichen deiner Ziele helfen kann.

Salim

Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.


Mein Name ist Salim und ich absolvierte zunächst ein Praktikum im Unternehmen. Ich beabsichtigte ein duales Studium zum Bachelor of Arts in Sportökonomie anzutreten. Als Praktikant wurde ich bereits in diverse Arbeitsbereiche eingearbeitet und blickte nicht nur hinter die Kulissen, sondern wirkte aktiv mit.

Während des Praktikums konnte ich mich erfolgreich gegen Mitbewerber durchsetzen und startete seit dem Wintersemester 2015 als Dualer Student.

Ich bin außerdem bereits im Besitz der Fitness-Trainer B-Lizenz und bin staatlich geprüfter Sportassistent.

Ich habe das EMS Training erst im Slim-Gym Club absolviert und war fasziniert wie intensiv es ist. Bereits nach meinem ersten Training hatte ich starken Muskelkater, obwohl ich regelmäßig trainiere.

Abseits von Slim-Gym bin ich dem Fußball verfallen und bin sowohl als Trainer, aber auch als Spieler aktiv. Um Einblicke in die Sportbranche zu gewinnen, habe ich unter anderem ein einjähriges Praktikum in einem Profi-Fußballverein absolviert. Dazu ging ich ins Ausland und durfte einiges an Erfahrung sammeln.

Ich liebe es Menschen zum Sport zu motivieren und bringe durch meine Ausbildung auch viele Voraussetzungen dafür mit.

Bonnie

Duale Studentin

Ich stelle mich schon bald vor!

Svea

Ich stelle mich bald vor.

Slim-Gym Team Tiergarten

Rick

Team-Leiter - Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Hi! Ich bin Rick und seit April 2016 ein Mitglied des Slim-Gym-Team´s Tiergarten. Ich bin dualer Student und möchte mit dem Bachelor of Arts in Fitnessökonomie abschließen.

Bevor ich mich für EMS interessierte, war ich Personal Trainer in einem konventionellen Fitnessstudio. Dort habe ich Trainingspläne geschrieben, Kurse gegeben und Kunden bei Ernährungsfragen beraten.

An meinem eigenen Körper arbeite ich seit etwa 4 Jahren . In dieser Zeit konnte ich mir viele Dinge selbst beibringen und somit mein Wissen im Fitnessbereich erweitern. EMS war für mich eine neue Erfahrung, die mir nicht nur Spaß bereitet sondern auch einen neuen Reiz bietet. Mein Ziel ist es irgendwann einmal selbst als Bodybuilder auf der Bühne zu stehen. Deshalb bereitet es mir viel Freude diese Leidenschaft und mein Wissen an Andere weiter zu geben und sie zu motivieren.

Dieser Job hat es mir ermöglicht mein Hobby zum Beruf zu machen. Lange rede kurzer Sinn: `Ich bin stolz ein Teil der Slim-Gym-Familie zu sein!´

Vanessa

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Mein Name ist Vanessa und ich gehöre seit der Eröffnung des Slim-Gym Club Tiergarten zur Slim-Gym Familie.

Ich strebe mit meinem dualen Studium den Abschluss als Bachelor of Arts in Fitnessökonomie an. In diesem Studiengang sehe ich die Weiterführung meiner sportlichen Interessen.

Ich bin in einer sportbegeisterten Familie groß geworden und spiele selbst seit meinem 5.Lebensjahr Fußball und seit einigen Jahren leistungsbezogen in der 2.Frauenbundesliga.

Ich mache regelmäßig EMS Training und bin vom ersten Training an von der Effektivität und Intensität begeistert. Diese Begeisterung möchte ich an unsere Mitglieder weitergeben und sie auf ihrem Weg zu ihrem Trainingsziel mit Motivation begleiten.

Mehmet

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Ich bin Mehmet und seit September 2016 Teil des Slim-Gym Teams im Club Tiergarten.

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich in diversen Sportvereinen (Basketball, Fußball, Schwimmen) aktiv gewesen. Basketball und Fitness gehören derzeit immer noch zu den von mir favorisierten sportlichen Aktivitäten. EMS war mir bis kurz vor Beginn des Dualen Studiums noch nicht bekannt, jedoch bin ich nun glücklich darüber, dass ich es direkt in einem familiären Team im Studio durch Selbsttesten kennenlernen durfte.

Ich führe selbst regelmäßig das EMS-Training durch und hole so das Maximale aus meinem Körper heraus.

I can accept failure, everyone fails at something. But I can’t accept not trying.

Sascha

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Mein Name ist Sascha und ich gehöre seit Eröffnung des Slim-Gym Clubs Tiergarten zur Familie. Hier bin ich als dualer Student der Fitnessökonomie und als Personal Trainer angestellt.

Ich habe bereits im zarten Alter von 4 Jahren mit dem Schwimmsport begonnen und dies bis zu meinem 20. Lebensjahr auf Hochleistungssport-Niveau betrieben. Auch während meiner Zeit als Soldat hat mich der Sport nie losgelassen und ich habe meine Leidenschaft für den Turnier Paintball-Sport entdeckt! Seit dem ich EMS Training betreibe, habe ich viel an Kraft und Ausdauer dazu gewonnen, welche für diesen Sport ungemein wichtig sind.

Ich mag es sehr Menschen zu motivieren und gemeinsam Ziele zu erreichen auch wenn dies oft "unmöglich" scheint. Umso mehr motiviert es mich, wenn Mitglieder auf mich zukommen und sich freuen ihre Ziele erreicht zu haben. Durch meine vielschichtige Ausbildung im Slim-Gym Club erhoffe ich mir ein fundiertes Wissen, um danach selbst einen Club leiten zu können.

Slim-Gym Club Charlottenburg

Dave

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i.A.


Mein Name ist Dave und ich bin frisch zum Jahresstart 2017 zum Slim-Gym Team Charlottenburg dazu gestoßen.

Fitness gehört schon jahrelang zu meinem aktiven Alltag. Über die Jahre konnte ich mir auch bereits ein breitgefächertes Wissensspektrum aneignen, welches ich am liebsten an andere Menschen weiter vermittle um sie weiterbringen zu können.

Das erste EMS-Training, welches ich selber nach 3 Jahren konventionellem Trainings erlebt habe, überzeugte mich direkt so sehr, dass ich mich dazu entschied meinen Fokus komplett auf das EMS-Training zu legen.

Ich bin ein motivierter und positiver Mensch, der auch gerne eine solche Atmosphäre verbreitet, und freue mich stets andere sportbegeisterte Menschen kennenzulernen.

Jan

Dualer Student

Ich werde mich bald vorstellen.

Management

Siemon Ziskine

Gründer & Lizenzgeber


Ich heiße Siemon Ziskine und bin der Geschäftsführer. Ich arbeite bereits seit Dezember 2006 in der Fitness- und Gesundheitsbranche und bin seither auf EMS Training und die Ernährungsberatung spezialisiert. Sport ist seit meinem 7. Lebensjahr ein maßgeblicher Bestandteil meines Lebens. Ich begeisterte mich für diverse Sportarten und praktizierte diese langjährig (teilweise als Leistungssportler) selbst.

Im Jahr 2013 habe ich den „Slim-Gym Club“ gegründet. Dabei war es mir wichtig, nicht einfach nur ein EMS Studio zu schaffen, sondern vielmehr ein System mit definierten Standards. Das Slim-Gym Konzept legt den Fokus auf das Trainingsziel des Kunden, den Komfort und die Trainingswissenschaften. Zusammen vereint, gewährleistet unser Unternehmen eine qualitative und intensive Kundenbetreuung in höchster Premium-Qualität.

Selbstverständlich mache ich das EMS Training auch selbst. Seit 2006 habe ich kein weiteres Krafttraining gemacht. Seither habe ich je nach meinem persönlichen Trainingsziel bis zu 8 kg Muskelmasse aufgebaut und auch 10 kg Körperfett reduziert. Ich habe diverse Sportarten selbst ausprobiert und kann daher in der Regel auch immer aus Erfahrung sprechen.