Folge uns
+49 30 30 881 255

Slim-Gym Club – EMS Training in Berlin

Jetzt testen!

Teste uns in einem Slim-Gym Club deiner Wahl. 

Älterer Mann macht EMS-Training im Slim-Gym Club Berlin

Wir sind spezialisiert auf das EMS-Training und greifen auf einen seit 2007 gesammelten Erfahrungsschatz zurück. Damit zählen wir zu den europaweit führenden Experten.

Was EMS-Training ist, wie es funktioniert, welche Trainingsziele du damit erreichen kannst und was die Wissenschaft & unsere Kunden dazu sagen, erfährst du hier.

Ernährungsberatung mit dem Ernährungstagebuch und dem DNA-Ernährungsplan

Um schnellstmöglich & nachhaltig dein Trainingsziel zu erreichen, ist es wichtig seine Ernährung anzupassen.

Im Rahmen unserer Bausteine analysieren wir dein aktuelles Essverhalten mittels Ernährungstagebuch und bieten dir zusätzlich den König unter den Ernährungsplänen an.

Unser DNA-Ernährungsplan wird mit Hilfe einer einfachen Speichelprobe erstellt. Unser  medizinisches Kooperationslabor analysiert 8 Gene, prüft über 1.000 Lebensmittel und fertigt über 800 auf dich zugeschnittene Rezepte an. Ein Plan mit lebenslanger Gültigkeit. 

EMS-Training testen im Slim-Gym Club Berlin

Für das Probetraining solltest du ca. 1 Stunde einplanen.

Ein Personal Trainer klärt deine Fragen im Rahmen eines Beratungsgespräches. Wir besprechen dein Trainingsziel, geben dir Tipps in Sachen Ernährung und führen dein erstes und einzigartiges EMS-Training durch.  

Du brauchst absolut nichts mitbringen!

Bereits zu deinem ersten Termin stellen wir Trainingskleidung, Handtuch, Deo und Getränke zur Verfügung und begeistern dich mit unserem Komfort-Konzept.

Hier findest du die Slim-Gym Clubs in Berlin

Du findest uns momentan an 3 Standorten in Berlin. Die aktuellen Standorte befinden sich in den Berliner Bezirken Mitte, Tiergarten und Charlottenburg. Darüber hinaus planen wir uns auch an weiteren Standorten zu etablieren. Als Mitglied des Slim-Gym Clubs genießt du die Clubfreiheit und kannst ohne Zusatzkosten am Standort deiner Wahl trainieren.

Teste unser bewährtes System und lass dich bei einem anstrengenden & zeitsparendem Personal Training motivieren.

Slim-Gym Team stellt sich vor

Wirf einen Blick auf unser Team. Wir sind Fitnessökonomen, Sportmanager, Ernährungsberater, Personal Trainer, Motivations-Coaches und vieles mehr. Wir begleiten dich an unseren Standorten bei jeder Trainingseinheit und motivieren dich dein Trainingsziel zu erreichen.

Unsere Trainingseinheiten erfolgen anhand eines definierten Katalogs, so dass du unabhängig vom Club und Trainer immer eine gleichwertig hohe Betreuungsqualität erhältst.

ems-training im slim-gym club für unternehmen

Firmenfitness ist in der heutigen Zeit ein zentrales Thema in Unternehmen, die den Krankheitsstand und das Leistungsniveau im Blick behalten. Verschiedene Untersuchungen zeigen die positiven Auswirkungen des Krafttrainings auf den physischen und auch psychischen Zustand des Menschen.

Als Unternehmen erhalten Ihre Mitarbeiter Sonderkonditionen auf unsere Konditionen und können je nach Bedarf an zusätzlichen Beratungsprogrammen teilnehmen.

Kundenmeinungen

EMS Training ist effektiv, macht Spaß und spart viel Zeit! Hier treffe ich immer professionelle & freundliche Trainer - mit Ihrer Hilfe sehe ich den Muskelaufbau und die straffere Haut!
Anastasia Sudzilovskaya (28)
Ich habe mit Hilfe von Slim-Gym ca. 20kg innerhalb eines Jahres abgenommen. Mir gefällt hier vor allem das Team, das unkomplizierte und schnelle Training, die sehr gute Beratung und das Coaching!
Melanie W.
Grafikdesigner | Informatikerin
Ich wollte nach einem Bandscheibenvorfall meinen Rücken stärken und hatte keine Lust auf ein normales Fitnessstudio. Bei Slim-Gym trainiere ich in tollem Ambiente, einer qualitativ hochwertigen Ausstattung und habe immer eine professionelle Betreuung. Ich fühle mich dank des EMS Trainings vital und habe fast keine Rückenschmerzen mehr!
Ricardo Sahyoun-Flores (46)
Flugbegleiter
Ich war neugierig, was EMS Training ist. An Slim-Gym gefallen mir die netten Trainer und die Flexibilität :). Seitdem ich hier bin habe ich Muskeln aufbauen können!
Yasmina Cherfi (23)
Studentin
Wenig Zeit und doch das Berüfnis gehabt Fit zu sein - so kam ich zu Slim-Gym. Die Atmosphäre ist gut und ich werde hier individuell beim EMS Training betreut. Haut und Gewebe sind straffer geworden und entzündliche Beschwerden in Knie und Schultergelenken deutlich reduziert.
Ute (65)
Lehrerin
Fitness in der Mittagspause? Kein Problem. Mir gefällt besonders gut, dass ich hier ein effektives & schnelles Training habe, ein sympathisches Team antreffe und flexible Zeiten dank der Online-Buchung vereinbaren kann. Ich sehe an mir schnelle Trainingsergebnisse mit wenig Zeitaufwand, so habe ich schnell Muskulatur gestrafft und weniger Rückenbeschwerden.
Nelly Hemmann (28)
PR-/ Marketing Manager
Slim-Gym - mein optimaler Ausgleich zum Büroalltag. Ich bin hier, um mit dem EMS-Training meinen Körper in Form zu bringen und zu halten. Ich habe dank meines Fitnessprogrammes weniger Rückenschmerzen, mehr Muskulatur und weniger Fettpölsterchen. Das EMS Training hier ist sehr abwechslungsreich. Ich treffe hier immer freundliche und kompetente Trainer an, die mich motivieren.
Esther Schoemintz (45)
Prokuristen
Seit ich im Slim-Gym Club bin habe ich ein besseres Körpergefühl und meine Haut ist straffer geworden.
Julia Heß (24)
Vertrieb & Kundenbetreuung
Meine Haut ist an den Problemzonen straffer geworden. Außerdem konnte ich etwas an Muskelmasse aufbauen und den Fettanteil reduzieren.
Marzena Fijalkowska (30)
Manager
Ich habe das Trainingsziel Muskelaufbau und merke, dass dank des Slim-Gym Konzeptes bereits Ergebnisse zu sehen sind. Ich freue mich auf die nächsten Trainingserfolge!
Andreas Saltin (42)
Seit dem Training im Slim-Gym Club bin ich frei von Rückenbeschwerden und habe ein besseres Körpergefühl.
Marie-Louise Sadakane (34)
Geschäftsleitung einer Werbeagentur
Mit wenig Aufwand halte ich mich hier fit. Herkömmliches Fitnesstraining darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr durchführen.
Uwe Schönknecht (47)
Während der persönlich betreuten 16-minütigen EMS-Trainingseinheit schaffe ich es meinen Körper zu definieren!
Alex Heine (43)
Schauspieler
Ich habe in einem Jahr 39kg abgenommen - dank Ernährungsplan & EMS Training. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen, es macht süchtig!
Kamil Altinel (38)
Unternehmer
Hier gibt es kein Pardon, es wird immer hart trainiert. Mit dem EMS-Training im Slim-Gym Club und einer Ernährungsumstellung habe ich mehr als 10 kg in nur einem Jahr abgenommen!
Arnim Bonow (33)

Folgst du uns schon auf Instagram?